Wir sind auf der Suche nach qualifizierter und engagierter Verstärkung:

SACHBEARBEITER KV-ABRECHNUNG (M/W/D)

IHRE AUFGABEN

  • Recherche, Auswertung und Überprüfung von Abrechnungsdokumenten und -daten
  • Erstellung von Service-Materialien, Checklisten, Beiträgen in Newslettern, Präsentationen für Kunden und Berater
  • fachliche Beratung und Unterstützung von Kunden und Außendienstmitarbeitern der AAC unter Nutzung der internen Software zur Datenanalyse
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung der AAC-eigenen Software
  • Bereitschaft zur Beratung vor Ort in den Praxen / Führerschein erforderlich
  • Freude an Beratung und Wissensvermittlung, zum Beispiel in Schulungen

IHR PROFIL

  • Ausbildung als MFA/Praxismanager oder kaufmännische Berufsausbildung
  • mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im ambulanten Gesundheitswesen, z. B. auch bei KV, Krankenkassen, privatärztlichen Verrechnungsstellen und Herstellern von Praxisverwaltungssystemen
  • Gute Kenntnisse des EBM
  • Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen
  • Affinität zu Zahlen und Software
  • Systematische, analytische und sorgfältige Arbeitsweise

WIR BIETEN

  • intensive Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung sowie die Förderung der persönlichen Entwicklung
  • adäquate Vergütung inkl. betrieblicher Altersversorge
  • flexible Arbeitszeiten
  • tageweise Homeoffice
  • angenehme Arbeitsatmosphäre in einem wachsenden Team

INTERESSE?

Sie suchen eine interessante neue Tätigkeit, bei der Sie Verantwortung übernehmen und direkt zum Unternehmenserfolg beitragen?

Schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung an bewerbung@aac-ag.de
Dann gehören Sie auch bald zu den Mitarbeitern bei der AAC.

Sprechen Sie uns an, wenn Sie weiterführende Fragen zur Tätigkeit als Praxisberater haben – Telefon +49 (0) 30 - 22 44 523 0.