DATEISUCHE MIT DEM TEAMVIEWER

Damit wir Ihnen bei der Suche nach der Abrechnungsdatei helfen können, aktivieren Sie bitte den nebenstehenden Link und installieren die Datei zum Start des „TeamViewers“.

So können wir uns auf Ihren Rechner aufschalten und mit Ihnen zusammen die Abrechnungsdatei suchen.
Es kann sein, dass die Installation von den Sicherheitseinstellungen Ihres Praxisverwaltungsprogramms blockiert wird. In diesem Fall setzen Sie sich bitte mit Ihrem Softwareanbieter in Verbindung.

1. Bestandskunden mit Vertragsbeziehung zur AAC AG
Hier ist die Unterstützung zur Dateisuche bereits im Vertrag zur Auftragsverarbeitung geregelt. Es ist keine weitere Vereinbarung für die Inanspruchnahme der Unterstützungsleistung zur Dateisuche notwendig.

2. Neukunden ohne Vertragsbeziehung zur AAC AG
Bitte senden Sie uns die ausgefüllte und unterschriebene Vereinbarung zur Dateisuche mittels „TeamViewer“ per Fax an 030 - 22 44 523 33 oder als eingescanntes Dokument an .

Dies ist die Voraussetzung, dass wir Sie bei der Dateisuche unterstützen können! Vielen Dank.

Hier ist unsere Datenschutzerklärung zur freundlichen Kenntnisnahme.