In jedem Gespräch zwischen Arzt und Pharmaaußendienst steht das Produkt im Mittelpunkt. Aber ist das alles? Nein, denn Ärzte erwarten bei diesen Terminen neben einem fundierten Indikations- und Produktwissen mehr von ihrem Gegenüber. Das können zum Beispiel Angebote sein, die die Versorgung der Patienten sinnvoll unterstützen.
Werden diese Erwartungen nicht erfüllt, verliert das Gespräch mit dem Außendienst für den Arzt an Attraktivität und Relevanz. Es gilt also, neben guten Gesprächsunterlagen und Fortbildungsveranstaltungen noch weitere Pfeile im Köcher zu haben.
Indem Sie Ärzten einen Mehrwert anbieten, können Sie sich einen Wettbewerbsvorteil erarbeiten. Viele Unternehmen lassen hier im Moment noch Chancen ungenutzt.
Wir entwickeln für Ihre Fachgruppen passgenaue und indikationsbasierte Servicekonzepte, die die Patientenversorgung unterstützen. Hierbei berücksichtigen wir Themen wie Abrechnung, Kodierung von Behandlungsdiagnosen oder neue gesetzliche Regelungen sowie Richtlinien des G-BA.
Alle Serviceangebote wie
werden an die Besuchsfrequenz, die Kanäle und die Schwerpunkte des Produktgesprächs angepasst.
AAC PRAXISBERATUNG AG
AM TREPTOWER PARK 75
12435 BERLIN